Mentorat Header

Studieren. Glauben. Leben.

Wichtige Information für Studierende der Didaktik der Kath. Religionslehre

Beim Besuch des Begegnungsabends mit dem Hauptabteilungsleiter Schule/Hochschule, Prälat Johann Neumüller, erhält jede/r die Antragsunterlagen für die Vorläufige Unterrichtserlaubnis. Sollte dieser Besuch schon länger als 2 Jahre zurückliegen, kann es sein, dass die Antragsunterlagen noch ein "Nachweisblatt... für Studierende für ein Lehramt an Grund- und Hauptschulen" enthalten, das nicht mehr gültig ist.

Am besten vor der Antragstellung in die Download-Seite der Hauptabteilung Schule/ Hochschule gehen und dort die aktuellen Antragsunterlagen herunterladen!

Adresse:
Obermünsterplatz 7
93047 Regensburg

+49 (0) 941 / 597-1570
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

lageplan