Drucken

Beschreibung

„Bleib so, wie Du bist“ – das ist ein sonderbarer Wunsch. Denn er sagt uns, dass wir uns bitte nicht ändern sollen. Dabei ist unser ganzes Leben auf Veränderung angelegt. Und tatsächlich verändern wir uns ja immer wieder.

 

Wir gehen an diesem Wochenende Veränderungen nach und auch der Frage: Wie bin ich eigentlich? Oder: Wie will ich gerne sein? Und wie schaffe ich es, mir die Zeit zu nehmen, damit ich so sein kann, wie ich bin.

 

Das Wochenende beinhaltet kreative Elemente wie auch Arbeit mit der Bibel. Eine Einheit findet in der Natur statt. Daher sind die Teilnehmenden gebeten, Schuhe mit gutem Profil mitzunehmen.

 

TeilnehmerInnen erhalten aufgrund dieser Veranstaltung die für die Vorläufige Unterrichtserlaubnis erforderliche Exerzitienbestätigung.

 

Leitung:

P. Jakob Seitz OPraem, Spiritual im Mentorat

Zeit:

Freitag, 18. – Sonntag, 20.09.2015

Beginn um 17.00 Uhr; Ende um 13.00 Uhr

Ort:

Jugendbildungsstätte Windberg

Kosten:

69,-- € (Übernachtung mit Vollpension im Doppelzimmer)


„Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu“

Nummer:
-
Beginn:
Freitag, 18. September 2015 um 19:00 Uhr
Ende:
Sonntag, 20. September 2015 um 15:00 Uhr
Status:
Keine Anmeldung nötig oder Anmeldung unter der in der Ausschreibung genannten Adresse
Anmelde​schluss:
keine Angabe
Referent/in:
Ort:
Jugendbildungsstätte Windberg
Preis:
69,00 EUR

Kategorie